Echthaarverlängerung - Woher kommt das Haar?

Woher kommt eigentlich das Echthaar für Extensions?

Wie schädlich sind Glätteisen und Co.?

Wie benutzt man Styling-Werkzeuge?

Tipps für feines Haar

Was tun bei dünnem und feinem Haar? Wir haben die Tipps!

Trockenshampoo - Sinnvoll oder nicht?

Trockenshampoo wäre eine Möglichkeit. Doch was ist eigentlich Trockenshampoo?

Was tun bei schnell fettendem Haar?

Fettige Haare. Ja, was sollen wir sagen? Die sind nicht schön, aber du kannst dich beruhigen: wir alle kennen das und es ist nicht schlimm. Wichtig ist es, einen Blick auf die Ursachen dahinter zu werfen.

Der Bob

Der Bob, und das ist ziemlich krass, gehört zu den ältesten Frisuren der Menschheit. Bereits die alten Ägypter trugen oft einen Pagenschnitt.

Haarwirbel

Allen voran, ja, jeder Mensch hat Haarwirbel. Diese sind allerdings mal stärker und mal schwächer ausgeprägt, da Kopfhaare immer vom Wirbel aus nach links- oder rechtsherum wachsen.

Warum sieht meine Haarfarbe anders aus als auf dem Produktbild?

Heute geht es bei Dr. Headshot um die Frage, warum die gleiche, bunte Haarfarbe bei verschiedenen Menschen unterschiedliche aussehen kann.

Farbverläufe für Anfänger*innen

Heute gibt es in der offenen Dr. Headshot Sprechstunde eine Beratung für Anfänger*innen, die sich
fragen, wie sie am besten Farbverläufe für ihre bunten Haare erschaffen können.

Frag Headshot - Welche Shampoos und Spülungen empfehlt ihr?

Wie kann man die schönen bunten Haare nun am besten pflegen, damit sie so lange wie möglich ihre strahlende Farbe behalten und die Haare dabei auch noch gesund bleiben?

Mische dir deinen persönlichen Rotton

Rote Haare sind nach wie vor der Klassiker und das zu Recht. Hier bei Headshot Haarfarben findest du eine tolle Auswahl an verschiedenen roten Haarfarben, aber du kannst auch nach deinem persönlichen Geschmack deinen ultimativen Rotton erschaffen!