Die unfassbar wahre Entstehungsgeschichte von Headshot

Wir haben das Jahr 2004. Gerhard Schröder gibt endlich auf und Herr der Ringe bekommt 11 Auszeichnungen bei der Oscarverleihung. Oomph! beherrscht die Mainstream Charts und ein Berg voll Zucker erfindet ein Gesichtsbuch.

Hair around the world - Äthiopien (Part 5)

Kukuck du da Lieblingskunde, da biste ja pünktlich auf die Minute. Dann lass uns mal keine Zeit verlieren, wir reisen heute in ein echt fernes Land, nämlich nach Äthiopien.

Hair around the world - Schweden (Part 4)

Zieh dir was Warmes an, wie ein Schal, Handschuhe und dicke Socken - wir reisen heute nach Schweden!

Hair around the world - Mongolei (Part 3)

Hallo du, oh wie wir sehen hast du schon deinen gepackten Rucksack mit dabei! Perfekt dann können wir ja gleich losfliegen.

Hair around the world - Ägypten (Part 2)

Huhu, na Lieblingskunde! Urlaubsrauf, aber du steckst in einer Pandemie fest? Das ist ja mal so richtig scheiße. Aber weißt du was? Wir nehmen dich einfach mit nach Ägypten!

Hair around the world - Bulgarien (Part 1)

Wir haben heute etwas ganz Besonderes für dich, heute startet unsere Mini Serie „Hair around the world“ uiiiiiiii Haare, die die Welt in Besitzt nehmen und die Menschen unterjochen????