Was du über Pastellhaarfarben wissen musst

Wie wird mein Haar am besten pastellfarbend - kurz erklärt!

Dein eigenes Farbshampoo: so geht’s

Wie cool wäre es, wenn bunte Haare immer so aussehen könnten wie frisch gefärbt?

Kann man Headshot Haarfarben gratis testen?

Immer wieder bekommen wir Anfragen, ob es möglich ist, unsere Headshot Haarfarben gratis zu testen. Wir erklären heute, warum wir nicht auf die klassische Weise mit Influencer*innen zusammenarbeiten.

Haarfarbenflecken entfernen, aber wie?

Wie kann ich die bunten Haarfarben Flecken am besten wieder loswerden? Es gibt da einige Tricks und Kniffe.

Wie schädlich sind die Headshot Haarfarben?

Wie schädlich sind Headshot Haarfarben und kann ich die Tönung auch über Nacht einwirken lassen?

Die unfassbar wahre Entstehungsgeschichte von Headshot

Wir haben das Jahr 2004. Gerhard Schröder gibt endlich auf und Herr der Ringe bekommt 11 Auszeichnungen bei der Oscarverleihung. Oomph! beherrscht die Mainstream Charts und ein Berg voll Zucker erfindet ein Gesichtsbuch.

Wie färbe ich meine schwarzen Haare blond?

Dr. Headshot, wie kann ich mein schwarz gefärbtes Haar am besten blond färben? ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Mische dir deine grüne Haarfarbe selbst! Wir zeigen dir, wie es geht.

Bereits jetzt zeichnet sich ein angesagter Haartrend ab, nämlich der grüne Haarschopf! Liegt es am Frühlingserwachen oder vielleicht weil Grün die Farbe der Hoffnung ist? Die Antwort liegt irgendwo da draußen. Was wir auf jeden Fall wissen ist, dass unsere grünen Haartönungen beliebter denn je sind.

Blaue Haartönungen selbst anmischen

Heute wollen wir uns speziell den blauen Haarfarben widmen. Bestimmt sind dir die gängigsten Farbmischungen bekannt: