DIY-Haarcreme - Schlaf dich schön!

Haarcreme selbst herstellen & einfach erklärt

Trockenshampoo - Sinnvoll oder nicht?

Trockenshampoo wäre eine Möglichkeit. Doch was ist eigentlich Trockenshampoo?

Öle für die Haare

Das große Lexikon der Haaröle

Was tun bei schnell fettendem Haar?

Fettige Haare. Ja, was sollen wir sagen? Die sind nicht schön, aber du kannst dich beruhigen: wir alle kennen das und es ist nicht schlimm. Wichtig ist es, einen Blick auf die Ursachen dahinter zu werfen.

Bunte Haare: Was du vor und nach dem Färben tun solltest

Was ist die Schuppenschicht der Haare und welche Funktion hat diese?

Was tun, wenn die Haarfarbe fleckig wird?

Deine bunten Haare sind fleckig gescheckt. Hast du alle Rückstände von Haarpflege oder Stylingprodukten vor dem Haaretönen herausgewaschen?

Vegane Haarpralinen selbst gemacht

Hallihallo Zuckerschnute, hast du schon mal von Haarpralinen gehört? Nicht? Na, dann wird es aber Zeit. Wir alle lieben Süßigkeiten, denn diese sind nicht nur lecker, sondern meistens auch wirklich hübsch anzusehen.

Was kann ich tun damit meine Haarfarbe länger hält?

Tatsächlich ist dies unser Platz 1 auf der Liste der am häufigsten gestellten Fragen. Und da es immer wieder Thema ist, wollen wir dich da nicht im Dunklen lassen. Und es gibt tatsächlich einiges was du tun kannst, um dein Farbergebnis länger zu behalten, also spitz die Lauscher bzw. die Äuglein und horche zu.

Welche Haarbürste ist die richtige für mich?

Hast du dich auch schon mal gefragt, warum es so unfassbar viele verschiedene Haarbürsten gibt? Und wieso sehen die alle anders aus?

Wie schädlich sind die Headshot Haarfarben?

Wie schädlich sind Headshot Haarfarben und kann ich die Tönung auch über Nacht einwirken lassen?

Frag Headshot - Welche Shampoos und Spülungen empfehlt ihr?

Wie kann man die schönen bunten Haare nun am besten pflegen, damit sie so lange wie möglich ihre strahlende Farbe behalten und die Haare dabei auch noch gesund bleiben?

Hair around the world - Schweden (Part 4)

Zieh dir was Warmes an, wie ein Schal, Handschuhe und dicke Socken - wir reisen heute nach Schweden!