Was kann ich tun damit meine Haarfarbe länger hält?

Tatsächlich ist dies unser Platz 1 auf der Liste der am häufigsten gestellten Fragen. Und da es immer wieder Thema ist, wollen wir dich da nicht im Dunklen lassen. Und es gibt tatsächlich einiges was du tun kannst, um dein Farbergebnis länger zu behalten, also spitz die Lauscher bzw. die Äuglein und horche zu.

Welche Haarbürste ist die richtige für mich?

Hast du dich auch schon mal gefragt, warum es so unfassbar viele verschiedene Haarbürsten gibt? Und wieso sehen die alle anders aus?

Frag Headshot - Wie schädlich sind die Headshot Haarfarben?

Wie schädlich sind Headshot Haarfarben und kann ich die Tönung auch über Nacht einwirken lassen?

Frag Headshot - Welche Shampoos und Spülungen empfehlt ihr?

Wie kann man die schönen bunten Haare nun am besten pflegen, damit sie so lange wie möglich ihre strahlende Farbe behalten und die Haare dabei auch noch gesund bleiben?

Hair around the world - Schweden (Part 4)

Zieh dir was Warmes an, wie ein Schal, Handschuhe und dicke Socken - wir reisen heute nach Schweden!

Hair around the world - Ägypten (Part 2)

Huhu, na Lieblingskunde! Urlaubsrauf, aber du steckst in einer Pandemie fest? Das ist ja mal so richtig scheiße. Aber weißt du was? Wir nehmen dich einfach mit nach Ägypten!

Das kannste dir in die Haare schmieren, oder besser nicht! (Legale Giftstoffe in Shampoos)

Ich, du, wir, ihr, sie, alle waschen sich natürlich regelmäßig die Haare, aber was genau benutzen wir da eigentlich?

Haarpflege in den kalten Monaten

Ja allmählich fängt sie wieder an, die dunkle Jahreszeit. Aber sei nicht traurig, auch wenn die wilden Kaperfahrten erst mal pausieren müssen, gibt es doch auch in der kalten Jahreszeit viele Freuden für bunte Wikinger, denn es ist auch die Zeit der Gemütlichkeit!

SOS! Schuppen! Was tun?

Du stehst vor dem Spiegel und siehst diese kleinen schneeweisen Partikelchen. Oder schlimmer noch, dein Haar rieselt wie eine kleine Schneewolke. FUCK! Du hast Schuppen! Was tun?

Diese 5 Lebensmittel sorgen für kräftiges und volles Haar!

Du bist was du isst. Jaja, klingt nach einem schnöden Gerücht, aber da ist tatsächlich etwas Wahres dran. Heute schmeißen wir mal einen Blick auf Nahrungsmittel, die für schönes Haar sorgen.

Locken und Lockenpflege

Viele wollen sie, wenige haben sie: dieser Artikel widmet sich ganz dem Thema Locken. Also alles was es zum Thema Locken gibt und was du schon immer wissen wolltest über Locken, haben wir für dich mal recherchiert.

Superhero Apfelessig

An Apple a day keeps the doctor away! Da ist schon etwas Wahres dran, darum wollen wir dir heute einen kleinen aber sehr, sehr coolen Superhelden vorstellen.