Was kann ich tun damit meine Haarfarbe länger hält?

Tatsächlich ist dies unser Platz 1 auf der Liste der am häufigsten gestellten Fragen. Und da es immer wieder Thema ist, wollen wir dich da nicht im Dunklen lassen. Und es gibt tatsächlich einiges was du tun kannst, um dein Farbergebnis länger zu behalten, also spitz die Lauscher bzw. die Äuglein und horche zu.

Frag Headshot - Wie schädlich sind die Headshot Haarfarben?

Wie schädlich sind Headshot Haarfarben und kann ich die Tönung auch über Nacht einwirken lassen?

Frag Headshot - Welche Shampoos und Spülungen empfehlt ihr?

Wie kann man die schönen bunten Haare nun am besten pflegen, damit sie so lange wie möglich ihre strahlende Farbe behalten und die Haare dabei auch noch gesund bleiben?

Das kannste dir in die Haare schmieren, oder besser nicht! (Legale Giftstoffe in Shampoos)

Ich, du, wir, ihr, sie, alle waschen sich natürlich regelmäßig die Haare, aber was genau benutzen wir da eigentlich?

Was steckt in der Haarfarbe? (dauerhafte Farbe)

Hast du dich auch schon mal gefragt, was eigentlich in einer Haarfarbe so drinnen steckt? Was sind das eigentlich für Stoffe? Sind die gut? Sind die böse? In diesem Artikel wollen wir einmal beleuchten, was in DAUERHAFTER Haarfarbe für Mittelchen sind.