Bunte Haare mit den Stadtschönheiten in Ebern

Attention! Attention! Headshot startet eine neue Blogreihe! Wir stellen euch die abgefahrensten Haarstudios vor, die mit Headshot Haarfarbe wahre Kunstwerke erschaffen.

Den Anfang machten die wundervollen Friseurinnen von Stadtschönheiten in Ebern? Where the Fuck is Ebern? Hier ist Ebern: 

 Ebern-Map 

Salon Stadtschoenheiten

Franz-Hübl-Weg, 7

96106 Ebern

 

Kunden können euch kontaktieren über:

Unsere Kunden können uns unter 09531 / 60 99 886 per Telefon und WhatsApp erreichen.

 

Habt ihr eine Website und/oder Social Media Accounts:

Natürlich sind wir auch auf Insta https://www.instagram.com/stadtschoenheiten_ebern/ und Facebook https://de-de.facebook.com/StadtschoenheitenEBN/ sowie Google https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=stadtsch%C3%B6nheiten+ebern vertreten. 

 Stadtschoenheiten-Ebern-2

Wofür lieben euch eure Kund*innen?

Unsere Kunden lieben uns, weil wir uns für keine (haarige) Schandtat zu schade sind und sie bei uns auch ausgefallene Styles bekommen. Normal kann ja jeder andere Salon!

  

Welche Headshot Haarfarbe ist euer Favorit?

Unsere Lieblingsfarbe ist ganz klar Bluecifer!!!!!

 

Habt ihr Lieblings-Färbetechniken?

Wir arbeiten gerne mit der Color Prism Technik, setzen aber zum größten Teil auf Freehand Techniken, weil man so einfach kreativer arbeiten kann...

 Stadtschoenheiten-Ebern