Wie jetzt? Nicht lieferbar? Och, menno!

Huhu, Lieblingskunde! Sicher hast du schon gemerkt, dass zurzeit bei uns immer wieder Haarfarben ausverkauft oder kurzfristig nicht lieferbar sind. Durch die Corona Krise kam es zu Lieferengpässen.

Vier Monate stand die Produktion komplett still. Aber wenn alles gut geht, können wir im Laufe des Julis die Maschinen wieder anwerfen. Wir werden aber nicht schnell genug produzieren können, d. h., wenn die Farbe dann wieder vorrätig ist, ist sie manchmal auch bald wieder ausverkauft. Das nervt extrem! Ganz ehrlich uns genauso wie dich. Wir unternehmen alles in unserer Macht stehende, um die Haarfarben so schnell es geht zur Verfügung zu stellen, dass kann leider etwas dauern. Bis alle Farben wieder in so hoher Stückzahl auf Lager sind, dass wir immer genügend vorrätig haben werden, können sicherlich noch einige Monate vergehen. Du musst auch keine Panik haben, wir würden deine Lieblingsfarbe einfach aus dem Sortiment nehmen. Nein, das machen wir nicht! Farbenfrohes Headshot Ehrenwort!

Das ist für uns alle eine nervige Zeit, aber wir färben uns da durch.

So, und jetzt nehmen wir uns alle noch mal kräftig in den Arm, also mit 1,5m Sicherheitsabstand und schreien „Schakaaaaaa!“ und geben unser Bestes!

Tags: corona, lieferung