Hair around the world (Part 2)

Huhu, na Lieblingskunde! Urlaubsrauf, aber du steckst in einer Pandemie fest? Das ist ja mal so richtig scheiße. Aber weißt du was? Wir nehmen dich einfach mit nach Ägypten!

Hair around the world (Part 1)

Wir haben heute etwas ganz Besonderes für dich, heute startet unsere Mini Serie „Hair around the world“ uiiiiiiii Haare, die die Welt in Besitzt nehmen und die Menschen unterjochen????

Das kannste dir in die Haare schmieren, oder besser nicht! (Legale Giftstoffe in Shampoos)

Ich, du, wir, ihr, sie, alle waschen sich natürlich regelmäßig die Haare, aber was genau benutzen wir da eigentlich?

Haarschmuck

Haarschmuck gibt es in unzähligen Varianten und ist heute immer noch genau so beliebt wie vor tausend Jahren. Ja ganz genau, du hast richtig gelesen, Haarschmuck ist so alt wie die Menschheit selbst. Bereits in der Steinzeit schmückten die Menschen ihre Haarpracht mit Blumen, Muscheln und Ähnlichem.

Haarpflege in den kalten Monaten

Ja allmählich fängt sie wieder an, die dunkle Jahreszeit. Aber sei nicht traurig, auch wenn die wilden Kaperfahrten erst mal pausieren müssen, gibt es doch auch in der kalten Jahreszeit viele Freuden für bunte Wikinger, denn es ist auch die Zeit der Gemütlichkeit!

Mische dir deinen persönlichen Rotton

Rote Haare sind nach wie vor der Klassiker und das zu Recht. Hier bei Headshot Haarfarben findest du eine tolle Auswahl an verschiedenen roten Haarfarben, aber du kannst auch nach deinem persönlichen Geschmack deinen ultimativen Rotton erschaffen!

SOS! Schuppen! Was tun?

Du stehst vor dem Spiegel und siehst diese kleinen schneeweisen Partikelchen. Oder schlimmer noch, dein Haar rieselt wie eine kleine Schneewolke. FUCK! Du hast Schuppen! Was tun?

Farbenlehre: So mischt du deine Wunschhaarfarbe

Na hallo, du wissenshungriges Wesen und herzlich willkommen zum Kurs „Gänseblümchen für Fortgeschrittene“. Ähm... ne Moment, falscher Zettel! *such such such* Ah ja genau: Also, herzlich willkommen zur kleinen Farbenlehre!

Wie jetzt? Nicht lieferbar? Och, menno!

Huhu, Lieblingskunde! Sicher hast du schon gemerkt, dass zurzeit bei uns immer wieder Haarfarben ausverkauft oder kurzfristig nicht lieferbar sind. Durch die Corona Krise kam es zu Lieferengpässen.

Diese 5 Lebensmittel sorgen für kräftiges und volles Haar!

Du bist was du isst. Jaja, klingt nach einem schnöden Gerücht, aber da ist tatsächlich etwas Wahres dran. Heute schmeißen wir mal einen Blick auf Nahrungsmittel, die für schönes Haar sorgen.

Locken und Lockenpflege

Viele wollen sie, wenige haben sie: dieser Artikel widmet sich ganz dem Thema Locken. Also alles was es zum Thema Locken gibt und was du schon immer wissen wolltest über Locken, haben wir für dich mal recherchiert.

Wie blondiert man Haare?!

Na, du kleiner Schlingel?! Denkst du darüber nach, dich dem klassischen Blond zu widmen? Guter Plan, denn blond ist das Evergreen der Haarfarben und geht immer. Oder planst du eine der wunderschönen Headshot Haarfarben zu benutzen und willst das optimale und krasseste Farbergebnis von der Welt?!
1 von 5