Neues Video von Pixs zu veganen Haarkuren

Hey Leute, in unserem neuen Video erklärt euch unsere Pixs wie ihr ganz einfach drei vegane Haarkuren selber herstellen könnt.

Mach deine eigenen Haarkuren

Na, Schnauze voll von Pflegeprodukten, bei denen du dir nicht sicher bist, welche Inhaltsstoffe da drin schlummern?

Headshot pflanzt Bäume!

Headshot macht waaaaaaas???? Ja, da hast du genau richtig gelesen!
Wir von Headshot Haarfarbe machen uns immer wieder Gedanken, wie man diese Welt verbessern könnte und sind nun auf eine verrückte Idee gekommen.

Grey Hair: Silbershampoo & der Gelbstich

Atme erleichtert auf und tupfe dir den Angstschweiß ab! Nein, nein, Silbershampoo hat rein gar nichts mit Florian Silbereisen zu tun. *puh* Silbershampoos sind nach wie vor absolut angesagt und das zu Recht.

Haare selbst schneiden?! Iro & Sidecut

Dank Corona haben die Frisörläden geschlossen und nun hast du Angst zu einem Waldschrat zu werden? In diesem Artikel findest du nützliche Tipps und Tricks. Und erfährst auch wovon du besser die Finger lassen solltest.

HAARIGE MYTHEN 2

Hallo und herzlich willkommen zu Headshot Mystery! Uhhh, du merkst wir haben viele Folgen „Galileo“ geschaut. Heute haben wir für euch den zweiten Teil der Haarmythen.

Ich will bunte Dreadlocks!

Huhu, du kleiner Wuschelkopf! So, so, du hast also Dreadlocks, ja? Yeah, das sagt schon mal eine Menge über deine Lebenseinstellung aus.
Farben findest du Klasse?! Uuuuuh, was für ein Zufall! Wir auch!

Neues zu Haarseifen & Haarshampoos!

In diesem neuen Video geht es um die Unterschiede von Headshot Haarseife und festem Shampoo von Headshot. Die liebe Pixs hat sich die Mühe gemacht unsere Produkte auszuprobieren und ihre Erfahrungen für euch in diesem coolen Video zusammengefasst.

Wie lange halten Headshot Haarfarben?

Und was kann ich tun, damit sie noch länger halten? Das ist tatsächlich die von euch am häufigsten gestellte Frage an uns. Wir gehen der Sache auf den Grund und verraten dir, wie du ein längeres Farbergebnis erzielen kannst.

Die alljährlichen Mützen-Frisuren

Wir alle kennen das. Sobald der Herbst beginnt und das Wetter deutlich kühler wird, werden die Mützen wieder ausgepackt. Selbst wer den Herbst mützenfrei durchlebt entkommt der Mütze spätesten zum frostigen Winter nicht mehr.

Saisonal bedingter Haarausfall?

Erst mal vorweg: Keine Panik, das ist keine schlimme Krankheit, sondern völlig natürlich. Hast du schon mal bemerkt, dass im Herbst und im Winter deine Haare vermehrt ausfallen?

Haarseifen oder feste Shampoos?

Vielleicht hast du schon mal von Haarseifen gehört? Wenn nicht ist das gar nicht schlimm, alles Wissenswerte findest du in diesem Artikel.
2 von 5