Rezensionsvideo von PiXs

Unsere liebe PiXs hat ein YouTube Video gemacht, um all eure Fragen bezüglich Headshot Haarfarbe.

Frag Headshot - graue Haarfarbe

Der die das *klatsch klatsch*, wer wie was *klatsch klatsch*, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm! Und nun der Headshot-Popo-wackel-dance und dann das Kastagnetten-soloooooooooo.

Haarschmuck

Haarschmuck gibt es in unzähligen Varianten und ist heute immer noch genau so beliebt wie vor tausend Jahren. Ja ganz genau, du hast richtig gelesen, Haarschmuck ist so alt wie die Menschheit selbst. Bereits in der Steinzeit schmückten die Menschen ihre Haarpracht mit Blumen, Muscheln und Ähnlichem.

Haarpflege in den kalten Monaten

Ja allmählich fängt sie wieder an, die dunkle Jahreszeit. Aber sei nicht traurig, auch wenn die wilden Kaperfahrten erst mal pausieren müssen, gibt es doch auch in der kalten Jahreszeit viele Freuden für bunte Wikinger, denn es ist auch die Zeit der Gemütlichkeit!

Mische dir deinen persönlichen Rotton

Rote Haare sind nach wie vor der Klassiker und das zu Recht. Hier bei Headshot Haarfarben findest du eine tolle Auswahl an verschiedenen roten Haarfarben, aber du kannst auch nach deinem persönlichen Geschmack deinen ultimativen Rotton erschaffen!

SOS! Schuppen! Was tun?

Du stehst vor dem Spiegel und siehst diese kleinen schneeweisen Partikelchen. Oder schlimmer noch, dein Haar rieselt wie eine kleine Schneewolke. FUCK! Du hast Schuppen! Was tun?

Farbenlehre: So mischt du deine Wunschhaarfarbe

Na hallo, du wissenshungriges Wesen und herzlich willkommen zum Kurs „Gänseblümchen für Fortgeschrittene“. Ähm... ne Moment, falscher Zettel! *such such such* Ah ja genau: Also, herzlich willkommen zur kleinen Farbenlehre!

Diese 5 Lebensmittel sorgen für kräftiges und volles Haar!

Du bist was du isst. Jaja, klingt nach einem schnöden Gerücht, aber da ist tatsächlich etwas Wahres dran. Heute schmeißen wir mal einen Blick auf Nahrungsmittel, die für schönes Haar sorgen.

Locken und Lockenpflege

Viele wollen sie, wenige haben sie: dieser Artikel widmet sich ganz dem Thema Locken. Also alles was es zum Thema Locken gibt und was du schon immer wissen wolltest über Locken, haben wir für dich mal recherchiert.

Wie blondiert man Haare?!

Na, du kleiner Schlingel?! Denkst du darüber nach, dich dem klassischen Blond zu widmen? Guter Plan, denn blond ist das Evergreen der Haarfarben und geht immer. Oder planst du eine der wunderschönen Headshot Haarfarben zu benutzen und willst das optimale und krasseste Farbergebnis von der Welt?!

Superhero Apfelessig

An Apple a day keeps the doctor away! Da ist schon etwas Wahres dran, darum wollen wir dir heute einen kleinen aber sehr, sehr coolen Superhelden vorstellen.

DIY-Haarspülung ganz einfach selber machen

Heute stellen wir dir drei gaaaanz einfache DIY-Rezepte für tolle Conditioner vor. Natürlich vegan, weil wir unsere Kumpeltiere liebhaben. Da Haare den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt sind und vom Färben und Stylen stark beansprucht werden, macht eine pflegende Haarkur absolut Sinn.