Warm oder kalt? Was bin ich?

Von Natur aus hat jeder Mensch einen festgelegten Farbtyp. Gemeint ist hier der Unterton deiner Haut. Bist du der warme Typ oder doch eher der kalte? Das ist gar nicht so einfach zu beantworten.

Kopfhautpflege

Kopfhautpflege ist ein Thema, das bisher ziemlich unbeachtet war, dabei ist sie sehr wichtig. Hast du dich schon mal intensiv mit deiner Kopfhaut befasst? Nein?

Welche Haarfarbe passt zu meiner Hautfarbe?

Welche Haarfarbe passt zu mir? Heute kommen wir zum zweiten Teil unserer Serie, die dir bei der
Auswahl helfen soll. Wichtig: Diese Serie soll nichts in Stein meißeln, denn jeder ist natürlich individuell.

Welche Haarfarbe passt zu meinen Augen?

Welche Haarfarbe passt zu mir? Das hat sich wohl jeder schon mal gefragt. Wir starten heute eine Artikelserie, die dir bei der Auswahl hilft.

Haartönungen: Wie man Farbe aus den Haaren entfernt

Wir haben ab sofort auch einen eigenen Youtube Kanal! Im ersten Video erklärt euch Dennie, wie man alte Farbe wieder aus den Haaren ziehen kann, ohne zu sie zu bleichen.

Verkauft dein Lieblingsshop schon Headshot Haarfarben?

Wenn nicht, solltest du das ändern! Und dafür wirst du mit einem 30,- Euro Gutschein belohnt.

Headshot Feature: Youtube Channel von PIXs

Im Youtube Channel PIXs von Linda findet ihr viele Videos in denen ihr sehen könnt, wie man mit den Farben von Headshot geniale Farbkombinationen erreichen kann.