Headshot pflanzt Bäume!

Headshot macht waaaaaaas???? Ja, da hast du genau richtig gelesen!
Wir von Headshot Haarfarbe machen uns immer wieder Gedanken, wie man diese Welt verbessern könnte und sind nun auf eine verrückte Idee gekommen.

Da kann der orangene Kerl in den USA noch so viel leugnen, der Klimawandel ist Fakt. Umso wichtiger, dass wir alle zusammen an einem Ast ääähm Strang ziehen und das ist gar nicht mal so schwer.

 Melina_B-ume_quadrat

Für jede Bewertung, die wir von dir und anderen auf Google bekommen, pflanzen wir einen Baum.
Das ist kein Scherz. Wir wollen, dass so viele Bäume wie möglich gepflanzt werden. Für mehr Natur und weniger CO². Wenn wir alle zusammen daran arbeiten, sollte doch mindestens ein kleiner Wald entstehen, oder?! Also frisch ans Werk und eine Bewertung schreiben, damit aus wenigen Bäumen viele werden können.
Sagt es allen weiter und teilt es gerne in den sozialen Medien!

Den Wald von Headshot Haarfarbe kann man dann hier bewundern: https://reviewforest.org/headshot-haarfarbe

Wir schaufeln schon mal die Löcher

  Dennie_B-ume

Tags: Umwelt