Blaue Haartönungen selbst anmischen

Heute wollen wir uns speziell den blauen Haarfarben widmen. Bestimmt sind dir die gängigsten Farbmischungen bekannt:

Frag Headshot - Splithair

Was muss ich beachten, wenn ich nicht möchte, dass sich die Headshot Haarfarben beim Haare auswaschen vermischen?

Rezensionsvideo von PiXs

Unsere liebe PiXs hat ein YouTube Video gemacht, um all eure Fragen bezüglich Headshot Haarfarbe.

Frag Headshot - graue Haarfarbe

Der die das *klatsch klatsch*, wer wie was *klatsch klatsch*, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm! Und nun der Headshot-Popo-wackel-dance und dann das Kastagnetten-soloooooooooo.

Hair around the world - Äthiopien (Part 5)

Kukuck du da Lieblingskunde, da biste ja pünktlich auf die Minute. Dann lass uns mal keine Zeit verlieren, wir reisen heute in ein echt fernes Land, nämlich nach Äthiopien.

Hair around the world - Schweden (Part 4)

Zieh dir was Warmes an, wie ein Schal, Handschuhe und dicke Socken - wir reisen heute nach Schweden!

Hair around the world - Mongolei (Part 3)

Hallo du, oh wie wir sehen hast du schon deinen gepackten Rucksack mit dabei! Perfekt dann können wir ja gleich losfliegen.

Hair around the world - Ägypten (Part 2)

Huhu, na Lieblingskunde! Urlaubsrauf, aber du steckst in einer Pandemie fest? Das ist ja mal so richtig scheiße. Aber weißt du was? Wir nehmen dich einfach mit nach Ägypten!

Hair around the world - Bulgarien (Part 1)

Wir haben heute etwas ganz Besonderes für dich, heute startet unsere Mini Serie „Hair around the world“ uiiiiiiii Haare, die die Welt in Besitzt nehmen und die Menschen unterjochen????

Das kannste dir in die Haare schmieren, oder besser nicht! (Legale Giftstoffe in Shampoos)

Ich, du, wir, ihr, sie, alle waschen sich natürlich regelmäßig die Haare, aber was genau benutzen wir da eigentlich?

Haarschmuck

Haarschmuck gibt es in unzähligen Varianten und ist heute immer noch genau so beliebt wie vor tausend Jahren. Ja ganz genau, du hast richtig gelesen, Haarschmuck ist so alt wie die Menschheit selbst. Bereits in der Steinzeit schmückten die Menschen ihre Haarpracht mit Blumen, Muscheln und Ähnlichem.

Haarpflege in den kalten Monaten

Ja allmählich fängt sie wieder an, die dunkle Jahreszeit. Aber sei nicht traurig, auch wenn die wilden Kaperfahrten erst mal pausieren müssen, gibt es doch auch in der kalten Jahreszeit viele Freuden für bunte Wikinger, denn es ist auch die Zeit der Gemütlichkeit!