Wir suchen dich! Für das ultimative Headshot Fotoshooting!

Endlich nach all der gemeinsamen Zeit wird es persönlich. schniiiief Wir wollen dich treffen.

Haarwirbel

Allen voran, ja, jeder Mensch hat Haarwirbel. Diese sind allerdings mal stärker und mal schwächer ausgeprägt, da Kopfhaare immer vom Wirbel aus nach links- oder rechtsherum wachsen.

Kann man Headshot Haarfarben gratis testen?

Immer wieder bekommen wir Anfragen, ob es möglich ist, unsere Headshot Haarfarben gratis zu testen. Wir erklären heute, warum wir nicht auf die klassische Weise mit Influencer*innen zusammenarbeiten.

Haarfarbenflecken entfernen, aber wie?

Wie kann ich die bunten Haarfarben Flecken am besten wieder loswerden? Es gibt da einige Tricks und Kniffe.

Was kann ich tun damit meine Haarfarbe länger hält?

Tatsächlich ist dies unser Platz 1 auf der Liste der am häufigsten gestellten Fragen. Und da es immer wieder Thema ist, wollen wir dich da nicht im Dunklen lassen. Und es gibt tatsächlich einiges was du tun kannst, um dein Farbergebnis länger zu behalten, also spitz die Lauscher bzw. die Äuglein und horche zu.

Welche Haarbürste ist die richtige für mich?

Hast du dich auch schon mal gefragt, warum es so unfassbar viele verschiedene Haarbürsten gibt? Und wieso sehen die alle anders aus?

Bunte Haare mit den Stadtschönheiten in Ebern

Attention! Attention! Headshot startet eine neue Blogreihe! Wir stellen euch die abgefahrensten Haarstudios vor, die mit Headshot Haarfarbe wahre Kunstwerke erschaffen.

Warum sieht meine Haarfarbe anders aus als auf dem Produktbild?

Heute geht es bei Dr. Headshot um die Frage, warum die gleiche, bunte Haarfarbe bei verschiedenen Menschen unterschiedliche aussehen kann.

Frag Headshot: Wie entferne ich Resthaarfarbe aus meinen Haaren?

"Euer Blau hält zu gut! Wie bekomme ich das wieder raus, wenn ich die Haare bald rot färben möchte?"

Frag Headshot - Wie schädlich sind die Headshot Haarfarben?

Wie schädlich sind Headshot Haarfarben und kann ich die Tönung auch über Nacht einwirken lassen?

Die unfassbar wahre Entstehungsgeschichte von Headshot

Wir haben das Jahr 2004. Gerhard Schröder gibt endlich auf und Herr der Ringe bekommt 11 Auszeichnungen bei der Oscarverleihung. Oomph! beherrscht die Mainstream Charts und ein Berg voll Zucker erfindet ein Gesichtsbuch.

Farbverläufe für Anfänger*innen

Heute gibt es in der offenen Dr. Headshot Sprechstunde eine Beratung für Anfänger*innen, die sich
fragen, wie sie am besten Farbverläufe für ihre bunten Haare erschaffen können.