Der Soundtrack zum Haarefärben

Jetzt wird’s bunt für deine Ohren! - Headshot Spotify

Das Ende unseres Flaschenrecycling-Programms

Warum wir nicht mehr eure Flaschen annehmen wollen.

Dein eigenes Farbshampoo: so geht’s

Wie cool wäre es, wenn bunte Haare immer so aussehen könnten wie frisch gefärbt?

Trockenshampoo - Sinnvoll oder nicht?

Trockenshampoo wäre eine Möglichkeit. Doch was ist eigentlich Trockenshampoo?

Öle für die Haare

Das große Lexikon der Haaröle

Was tun bei schnell fettendem Haar?

Fettige Haare. Ja, was sollen wir sagen? Die sind nicht schön, aber du kannst dich beruhigen: wir alle kennen das und es ist nicht schlimm. Wichtig ist es, einen Blick auf die Ursachen dahinter zu werfen.

Bunte Haare: Was du vor und nach dem Färben tun solltest

Was ist die Schuppenschicht der Haare und welche Funktion hat diese?

Was tun, wenn die Haarfarbe fleckig wird?

Deine bunten Haare sind fleckig gescheckt. Hast du alle Rückstände von Haarpflege oder Stylingprodukten vor dem Haaretönen herausgewaschen?

Der Bob

Der Bob, und das ist ziemlich krass, gehört zu den ältesten Frisuren der Menschheit. Bereits die alten Ägypter trugen oft einen Pagenschnitt.

Back to the 80s - der Vokuhila

Der Vokuhila ist auferstanden. Wer hätte das gedacht. Der Begriff lässt so manchen Menschen sich innerlich schütteln, aber das muss nicht sein. Denn der Vokuhila ist megaaffengeil!

Haarfarben mischen für ganz Mutige

Das einfachste ist natürlich die Grundfarben Blau, Rot und Gelb zu mischen, um neue Farbe zu erschaffen wie Orange, Grün, Lila usw. Viele kennen das noch aus der Schule. Aber das geht alles auch noch mal eine Nummer extremer.

Vegane Haarpralinen selbst gemacht

Hallihallo Zuckerschnute, hast du schon mal von Haarpralinen gehört? Nicht? Na, dann wird es aber Zeit. Wir alle lieben Süßigkeiten, denn diese sind nicht nur lecker, sondern meistens auch wirklich hübsch anzusehen.