Die alljährlichen Mützen-Frisuren

Wir alle kennen das. Sobald der Herbst beginnt und das Wetter deutlich kühler wird, werden die Mützen wieder ausgepackt. Selbst wer den Herbst mützenfrei durchlebt entkommt der Mütze spätesten zum frostigen Winter nicht mehr.

Was ist ein saisonal bedingter Haarausfall?

Erst mal vorweg: Keine Panik, das ist keine schlimme Krankheit, sondern völlig natürlich. Hast du schon mal bemerkt, dass im Herbst und im Winter deine Haare vermehrt ausfallen?

Haarseifen oder feste Shampoos?

Vielleicht hast du schon mal von Haarseifen gehört? Wenn nicht ist das gar nicht schlimm, alles Wissenswerte findest du in diesem Artikel.

Haarefärben ohne zu blondieren?

Immer wieder werden wir gefragt, ob unsere bunten Haarfarben auch auf unblondierten Haaren funktionieren. Eine berechtigte Frage, dem wollen wir heute nachgehen.

Sind Haargummis & Co. schädlich?

Wenn man so in seinem Alltag lebt, denkt man über dieses Thema vielleicht nicht unbedingt nach. Hast du selbst schon mal überlegt, ob Haargummis deinen Haaren schaden?

Die Blue Rinse Brigade

oder: "Warum die Oma lila Haare hat". Heute möchten wir gerne einmal die Frage klären, warum einige ältere Damen blaue oder lila Haare haben.

Bunte Haare in der Schwangerschaft?

Yeah, bist du gerade schwanger? Wow! Gratuliere! Ein neues Leben, wie cool! Oder planst du eine Schwangerschaft? Dein Leben verändert sich gerade extrem und du musst dich mit einigen Veränderungen abmühen.

Was ist der Punkrock Shop?

Vielleicht habt ihr ja auch das großartige Video gesehen, in dem Donald mit unseren Headshop Farben ein echt cooles Bild erschaffen hat. Er hat sich die Zeit genommen uns einige Fragen zu beantworten.

Im Interview: Unlicht Düsseldorf

Heute stellen wir euch einen coolen Szeneladen aus Düsseldorf vor. Lizzy von Unlicht hat sich für uns ein paar Minuten Zeit genommen, damit wir sie ausfragen konnten. Danke dafür, liebe Lizzy!

Gewinnspiel auf Punkrock-Shop.com

Donald, der Comiczeichner von Punks’n’Banters wollte für uns in klassischer Bob Ross Manier ein Gemälde mit Headshot Haarfarben erschaffen. Am Ende des Videos könnt ihr ein Dye, Bastard, Dye!-Starter-Set gewinnen.

TiMMi ToHelp im Interview

Heute haben wir eine Besonderheit für dich. Wir möchten dir einen ziemlich coolen Verein näherbringen. Kay von TiMMi ToHelp hat sich für das Interview Zeit genommen, um uns einen kleinen Einblick in die Streetwork Arbeit zu geben. An dieser Stelle noch mal ein fröhliches Dankeschön an Kay, dafür das wir ihn mit Fragen löchern durften.

Was ist da schiefgelaufen?

Das haben wir wohl alle schon mal erlebt: Die frisch gefärbten Haare sehen irgendwie gar nicht so aus, wie man sich das gewünscht hat. Aber wie kommt das?
1 von 3