Filter schließen
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Pumpspender
Pumpspender
Da ist er! Unser kleiner praktischer Pumpspender. Lange haben wir uns das Hirn zermartert, wie wir die Nutzung unserer Headshot Haarfarben noch einfacher machen können und nun ist er geboren. Wir haben beinahe schon mütterliche Gefühle...
0,59 € *
Mund-Nasen-Maske Headshot Bullets
Mund-Nasen-Maske Headshot Bullets
Mund-Nase-Maske mit weißem Druck "Bullets". Weiches, dreilagiges Material, Gummi in Bindung und Seiten eingefügt um Dehnung und Entspannung zu geben und die Passform zu verbessern. Waschbar bis 60° C und wiederverwendbar. Atmungsaktiv:...
Inhalt 1 Stück
4,99 € *

Ja, da hast du ganz richtig gelesen Headshot hat nicht nur die wunderschönsten veganen Haarfarben, sondern auch praktisches und fröhliches Haarzubehör.

Besonders cool ist unser liebevoller, kleiner Pumpspender! Mit dem Pumpspender bekommst du jeden letzten Haarfarben Rest aus deiner Headshot Haarfarben Flasche. Denn es wäre traurig und verschwenderisch, wenn du die bunte Haarfarbe nicht komplett verwenden kannst. Und besonders toll ist, dass du den Pumpspender immer wieder benutzten kannst und somit auch die Umwelt schonst. Also ganz gleich, ob nun lila Haarfarbe, graue Haarfarbe oder eine andere der Pumpspender wird dein bester Kumpel sein!

Das gilt übrigens nicht nur für unseren putzigen Pumpspender, sondern auch für unsere Haarseife. Diese vegane Haarseife wird in der EU hergestellt und sorgt somit für ein gutes Gewissen. Der besondere Vorteil: diese Haarseife ist ein Naturkosmetikprodukt. Kein Palmöl, keine Silikone und allergenfrei. Allein diese Gründe sind mega und zeigen, dass ressourcenschonende Haarpflege nicht schwer sein muss. Aber pass auf, es geht noch weiter mit den Vorteilen: Wer seine Haare tönt, muss sie auch pflegen und uns von Headshot liegt viel daran, dass deine Haare weiterhin gesund und wunderschön bleiben. Darum beinhaltet die Haarseife viele Pflegestoffe, die deine Haare unterstützen, griffiger machen und einen wunderschönen Glanz verleihen. Übrigens ist die Headshot Haarseife auch noch total ergiebig. Mit der Headshot Haarseife kannst du nichts verkehrt machen. Und dein wunderschönes Haar wird super gepflegt.

Solid Shampoo wird immer beliebter und das aus gutem Grund! Wie auch bei der Haarseife verzichtest du hierbei auf Plastikverpackungen. Unser festes Shampoo hat zahlreiche, biologische Superstoffe, die deine Haare pflegen und schützen. Und nicht nur die Haare, sondern auch die Kopfhaut wird durch das feste Headshot Shampoo schonend gepflegt. Besonders praktisch ist sie auch für unterwegs, da sie wenig Platz in Anspruch nimmt. Und ganz ehrlich du kommst ewig mit dem Shampoo Bar hin, so dass du auch noch bares Geld dabei sparst. Und davon kannst du dir dann etwas Schönes gönnen wie zum Beispiel bunte Haarfarbe oder was immer du möchtest.