Headshot Blackout

Im Gegensatz zu unseren knalligen, bunten Farben sollten die Haare für ein gutes Ergebnis mit "Headshot Blackout" auf keinen Fall vorher blondiert werden! Je dunkler deine Haarfarbe ist, desto besser.
Mit 150 ml Inhalt ist in den Headshot Flaschen deutlich mehr Farbe enthalten als bei anderen Marken. Die Farbe ist vegan, tierversuchsfrei und wird in Europa hergestellt.
Für ein optimales Farbergebnis empfehlen wir folgende Vorgehensweise:
Feuchte die Haare an und lasse sie ca. 10 Minuten im Handtuch trocknen. Schütze die umliegende Haut mit Babyöl, Vaseline oder Creme. Achtung: Tönung kann Haut und Textilien verfärben. Die Haare Strähne für Strähne satt bestreichen. Benutze Einmalhandschuhe und einen Haarfärbepinsel, beides gibt es in der Drogerie. 30 Minuten oder länger einwirken lassen. Wärme verbessert das Ergebnis.
Benutze vor dem Färben keine Pflegeprodukte wie z.B. silikonhaltige Shampoos, sonst wird möglicherweise die Farbe schlechter angenommen. Du kannst die Farben einer Marke auch mischen. Haartönungen sind nicht für Augenbrauen oder Wimpern gedacht, Augenkontakt unbedingt vermeiden! Die Tönungen waschen sich nach und nach wieder aus. Verfärbungen auf Textilien auch nach dem Tönen möglich!
Die Farbergebnisse können varieren. Wir empfehlen daher, an einer geeigneten Haarsträhne einen Test durchzuführen, bevor du die Farbe auf das gesamte Haar aufträgst.
| Farbe: | Schwarz |
|---|
Schwarz, schwärzer, Blackout! Egal ob du ein Kind der Nacht bist oder die Eleganz von schwarzer Haarfarbe zu schätzen weißt, Blackout ist die ultimative schwarze Haarfarbe. Ein absoluter Vorteil dieser Headshot Haarfarbe ist, dass du dafür deine Haare NICHT blondieren musst. Je dunkler deine aktuelle Haarfarbe ist, desto besser. Bevor du voller Elan, aber sofort loslegst empfehlen wir dir alle Rückstände von Haarpflege (z. B. Pflegeshampoo oder Conditioner) oder Haarstylingprodukten auszuwaschen. Falls du für deine frechen Haarfrisuren Haarspray und ähnliche Haarstyling Produkte oder Haarpflege verwendest, bleiben immer einige Rückstände zurück im Haar. Wenn du nun - und das ist bei schwarzer Haarfarbe besonders auffällig - deine Haare schwarz tönen möchtest, kann an dieser Stelle die Farbe nicht richtig angenommen werden und das Ergebnis wird fleckig. So jetzt kennst du die ganze Wahrheit *dumdumdum*
Dein Handwerkszeug
Zum Tönen der schwarzen Haarfarbe von Headsot brauchst du folgende Utensilien:
Gummihandschuhe (wieder verwendbare), Färbe-Pinsel, Schale zum Färben, gute Laune und die fröhliche Headshot Haarfarbe Blackout. All diese verwegenen Dinge findest du entweder beim Frisörbedarfs Dealer oder im Drogeriemarkt.
Es wäre extrem gut, wenn du dir nun Kleidung überstreifst, die ruhig versaut werden darf und natürlich ein dazu passendes olles Handuch. Lege dieses einer Umarmung gleich um dich, damit du eventuelle Farbspritzer nicht abbekommst. Harrrrr, wie sexy ist das denn!!! Nun schnappe dir eine Creme, die sehr fettig ist und streiche die Haut um deinen Haaransatz gut damit ein. Auch die Ohren!!! An diesen eingecremten Stellen kann die Farbe dann nicht von deiner Haut angenommen werden.
Wohl an! Machen wir dir die schönste schwarze Haarfarbe der gaaaaanzen Welt. Arbeite dich nach und nach von einer Seite des Kopfes auf die andere. Teile dir jeweils eine dünne Haarsträhne ab und pinsele diese gut mit deiner Headshot Haarfarbe ein. Nun lege diese zur Seite und weiter geht’s, bis du deinen ganzen hübschen Kopf fertig hast. Keine Stelle vergessen??? Super, dann muss die schwarze Haarfarbe nun 30 Minuten einwirken. Danach gründlich auswaschen und wenn du Bock hast mach dir doch noch eine Haarpflege rein.
Worst case: Sollte unglücklicherweise Haarfarbe beim Tönen in deine Augen kommen, spüle diese bitte sofort aus mit klarem Wasser. Es kann auch sein, dass deine schwarze Haarfarbe auf dein Bettzeug etwas abfärbt, das bedeutet nicht, dass deine Wäsche krank ist. Ein paar Mal waschen und alles ist wieder gut. Huiii, ganz schön schwarz dieses Blackout! Steht dir verdammt gut und dadurch, dass die Headshot Haarfarbe vegan und nicht an Tieren getestet wurde, kannst du dich auch noch an ein einem top Gewissen erfreuen. Ach ja, … herrlich.
Aqua (Water)
Cetearyl Alcohol
Ceteareth-20
Distearoylethyl Hydroxiethylmonium Methosulfate
Propylene Glycol
Ceteareth-30
Citric Acid
Formic Acid
Methylchloroisothiazolinone
Methylisothiazolinone
Basic Brown 17
Basic Brown 16
Basic Blue 99
HC Blue No. 2
Anmelden
2 - 10 von 18 Bewertungen
9. März 2020 14:34
giesevanessa14@gmail.com
In allem.sehr zufrieden
5. März 2020 19:54
ENDLICH ein schönes Direktzieher Schwarz!
Ich bin so froh, dass ich das Produkt gefunden habe. Auf hell blondiertem Haar wird es ein Naturschwarz, also noch kein Tiefschwarz wie bei den meisten permanenten Färbungen. Aber bei der zweiten Tönung kommt es schon wahnsinnig nahe einem Tiefschwarz. Ich habe damit auch ein Schwarzrot bzw. Schwarzpink getönt und es ist genau so geworden wie ich wollte. Extrem dunkel wie Schwarz und bei Tageslicht ein schöner Rotpinkschimmer. Endlich kann ich wieder schwarze Haare tragen und ohne permanent färben zu müssen. Das Einzige was ich doof finde ist, dass sich das Haar hinterher ein wenig krausig anfühlt, aber mit Pflege und spätestens nach einmal Waschen fühlt sich alles wieder normal an. Aber das ist okay. Mega tolle Farbe!
31. Dezember 2019 13:18
Nicht einheitlich schwarz
Färbt nicht einheitlich, aber schön gleichmäßig. Farbton richtet sich sehr nach der Haarfarbe, sprich wo es vorher heller war, ist die Farbe auch heller. Also kein einheitliches schwarz.
19. Juni 2019 00:56
Macht leider kaum was.
Hatte vorher schon schwarze Haare, jedoch teils auch hellere Stellen fast grau die ich mit blackout überdecken wollte, aber nein, ist einfach genauso geblieben, etwas dunklerer maximal, Pluspunkt ist das meine Haare wenigstens gut riechen und meine Haare mehr glänzen.
31. Mai 2019 18:30
Leider kein Ergebnis
Wollte mir den Pony von Naturhaarfarbe dunkelbraun auf schwarz färben. Habe, nach Erfahrungen mit anderen Marken, extra etwas länger einwirken lassen. Hat sich leider beim auswaschen komplett ausgewaschen, nichts drinnen geblieben. Ich habe vorher nur Naturkosmetik zum waschen verwendet. Pluspunkte gibt es für die Konsistenz und dass kein Gestank da ist.
2. Mai 2019 14:13
Perfekt zum Mischen
Habe versucht meinen Ansatz damit zu verstecken (Naturhaarfarbe dunkelblond/ braun und blondierte Haare), allerdings hat sich die Farbe dort nicht gehalten und war beim auswaschen nur noch dunkellila. Zum mischen auch von Direktziehern anderer Hersteller ist es optimal! (blau, pink)
22. Februar 2019 12:51
Schöne dunkle Farbe zum mischen
Gemischt mit Grey Skull und Disaster Blue - Ergebniss war ein geiles Denim :)
20. Januar 2019 20:55
Zum mischen hervorragend
Ich habe Blackout zum mischen mit Toxic Absint genutzt. Das mischen war einfach, da die Farbe der Paste sehr gut mit dem Endergebniss der Farbe nach dem Färben übereinstimmte. Die Farbe hält lange und verfärbt nicht.






