Haarfarben mischen für ganz Mutige

Das einfachste ist natürlich die Grundfarben Blau, Rot und Gelb zu mischen, um neue Farbe zu erschaffen wie Orange, Grün, Lila usw. Viele kennen das noch aus der Schule. Aber das geht alles auch noch mal eine Nummer extremer.

Frag Headshot: Wie entferne ich Resthaarfarbe aus meinen Haaren?

"Euer Blau hält zu gut! Wie bekomme ich das wieder raus, wenn ich die Haare bald rot färben möchte?"

Farbverläufe für Anfänger*innen

Heute gibt es in der offenen Dr. Headshot Sprechstunde eine Beratung für Anfänger*innen, die sich
fragen, wie sie am besten Farbverläufe für ihre bunten Haare erschaffen können.

Mische dir deine grüne Haarfarbe selbst! Wir zeigen dir, wie es geht.

Bereits jetzt zeichnet sich ein angesagter Haartrend ab, nämlich der grüne Haarschopf! Liegt es am Frühlingserwachen oder vielleicht weil Grün die Farbe der Hoffnung ist? Die Antwort liegt irgendwo da draußen. Was wir auf jeden Fall wissen ist, dass unsere grünen Haartönungen beliebter denn je sind.

Blaue Haartönungen selbst anmischen

Heute wollen wir uns speziell den blauen Haarfarben widmen. Bestimmt sind dir die gängigsten Farbmischungen bekannt: