Kann man Headshot Haarfarben strecken?

Wie viel Sinn macht das strecken und wie funktioniert das?

Troubleshooting: Was tun, wenn die Haarfarbe fleckig wird?

Wir erklären, wie deine Haare nicht mehr fleckig werden!

Was du über Pastellhaarfarben wissen musst

Wie wird mein Haar am besten pastellfarbend - kurz erklärt!

Was tun, wenn die Haarfarbe fleckig wird?

Deine bunten Haare sind fleckig gescheckt. Hast du alle Rückstände von Haarpflege oder Stylingprodukten vor dem Haaretönen herausgewaschen?

Haarfarben mischen für ganz Mutige

Das einfachste ist natürlich die Grundfarben Blau, Rot und Gelb zu mischen, um neue Farbe zu erschaffen wie Orange, Grün, Lila usw. Viele kennen das noch aus der Schule. Aber das geht alles auch noch mal eine Nummer extremer.

Wie entferne ich Resthaarfarbe aus meinen Haaren?

"Euer Blau hält zu gut! Wie bekomme ich das wieder raus, wenn ich die Haare bald rot färben möchte?"

Farbverläufe für Anfänger*innen

Heute gibt es in der offenen Dr. Headshot Sprechstunde eine Beratung für Anfänger*innen, die sich
fragen, wie sie am besten Farbverläufe für ihre bunten Haare erschaffen können.

Mische dir deine grüne Haarfarbe selbst! Wir zeigen dir, wie es geht.

Bereits jetzt zeichnet sich ein angesagter Haartrend ab, nämlich der grüne Haarschopf! Liegt es am Frühlingserwachen oder vielleicht weil Grün die Farbe der Hoffnung ist? Die Antwort liegt irgendwo da draußen. Was wir auf jeden Fall wissen ist, dass unsere grünen Haartönungen beliebter denn je sind.

Blaue Haartönungen selbst anmischen

Heute wollen wir uns speziell den blauen Haarfarben widmen. Bestimmt sind dir die gängigsten Farbmischungen bekannt:

Mische dir deinen persönlichen Rotton

Rote Haare sind nach wie vor der Klassiker und das zu Recht. Hier bei Headshot Haarfarben findest du eine tolle Auswahl an verschiedenen roten Haarfarben, aber du kannst auch nach deinem persönlichen Geschmack deinen ultimativen Rotton erschaffen!