Ist ein Gelbstich schlimm, wenn man die Haare bunt färben möchte?

Welche Farben kann man bei Gelbstich verwenden?

Du bist, was du isst?! Nahrung für schönes Haar

Mit diesen Lebensmitteln stärkst du dein Haar

Wie färbt man einen Dip-Dye?

Beim Dip-Dye haben die Haarspitzen eine andere Färbung als der Rest der Haare.

Bunte Haare: Was du vor und nach dem Färben tun solltest

Was ist die Schuppenschicht der Haare und welche Funktion hat diese?

Warum sieht meine Haarfarbe anders aus als auf dem Produktbild?

Heute geht es bei Dr. Headshot um die Frage, warum die gleiche, bunte Haarfarbe bei verschiedenen Menschen unterschiedliche aussehen kann.

Wie entferne ich Resthaarfarbe aus meinen Haaren?

"Euer Blau hält zu gut! Wie bekomme ich das wieder raus, wenn ich die Haare bald rot färben möchte?"

Wie schädlich sind die Headshot Haarfarben?

Wie schädlich sind Headshot Haarfarben und kann ich die Tönung auch über Nacht einwirken lassen?

Die unfassbar wahre Entstehungsgeschichte von Headshot

Wir haben das Jahr 2004. Gerhard Schröder gibt endlich auf und Herr der Ringe bekommt 11 Auszeichnungen bei der Oscarverleihung. Oomph! beherrscht die Mainstream Charts und ein Berg voll Zucker erfindet ein Gesichtsbuch.

Wie färbe ich meine schwarzen Haare blond?

Dr. Headshot, wie kann ich mein schwarz gefärbtes Haar am besten blond färben? ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Frag Headshot - Welche Shampoos und Spülungen empfehlt ihr?

Wie kann man die schönen bunten Haare nun am besten pflegen, damit sie so lange wie möglich ihre strahlende Farbe behalten und die Haare dabei auch noch gesund bleiben?

Splithair

Was muss ich beachten, wenn ich nicht möchte, dass sich die Headshot Haarfarben beim Haare auswaschen vermischen?

Frag Headshot - graue Haarfarbe

Der die das *klatsch klatsch*, wer wie was *klatsch klatsch*, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm! Und nun der Headshot-Popo-wackel-dance und dann das Kastagnetten-soloooooooooo.