Mische dir deinen persönlichen Rotton

Rote Haare sind nach wie vor der Klassiker und das zu Recht. Hier bei Headshot Haarfarben findest du eine tolle Auswahl an verschiedenen roten Haarfarben, aber du kannst auch nach deinem persönlichen Geschmack deinen ultimativen Rotton erschaffen!

Farbenlehre: So mischt du deine Wunschhaarfarbe

Na hallo, du wissenshungriges Wesen und herzlich willkommen zum Kurs „Gänseblümchen für Fortgeschrittene“. Ähm... ne Moment, falscher Zettel! *such such such* Ah ja genau: Also, herzlich willkommen zur kleinen Farbenlehre!

Wie blondiert man Haare?!

Na, du kleiner Schlingel?! Denkst du darüber nach, dich dem klassischen Blond zu widmen? Guter Plan, denn blond ist das Evergreen der Haarfarben und geht immer. Oder planst du eine der wunderschönen Headshot Haarfarben zu benutzen und willst das optimale und krasseste Farbergebnis von der Welt?!

Grey Hair: Silbershampoo & der Gelbstich

Atme erleichtert auf und tupfe dir den Angstschweiß ab! Nein, nein, Silbershampoo hat rein gar nichts mit Florian Silbereisen zu tun. *puh* Silbershampoos sind nach wie vor absolut angesagt und das zu Recht.

Wie lange halten Headshot Haarfarben?

Und was kann ich tun, damit sie noch länger halten? Das ist tatsächlich die von euch am häufigsten gestellte Frage an uns. Wir gehen der Sache auf den Grund und verraten dir, wie du ein längeres Farbergebnis erzielen kannst.

Haarefärben ohne zu blondieren?

Immer wieder werden wir gefragt, ob unsere bunten Haarfarben auch auf unblondierten Haaren funktionieren. Eine berechtigte Frage, dem wollen wir heute nachgehen.

Die Blue Rinse Brigade

oder: "Warum die Oma lila Haare hat". Heute möchten wir gerne einmal die Frage klären, warum einige ältere Damen blaue oder lila Haare haben.

Bunte Haare in der Schwangerschaft?

Yeah, bist du gerade schwanger? Wow! Gratuliere! Ein neues Leben, wie cool! Oder planst du eine Schwangerschaft? Dein Leben verändert sich gerade extrem und du musst dich mit einigen Veränderungen abmühen.

Was ist da schiefgelaufen?

Das haben wir wohl alle schon mal erlebt: Die frisch gefärbten Haare sehen irgendwie gar nicht so aus, wie man sich das gewünscht hat. Aber wie kommt das?

Farbflecken verhindern

Egal, ob du schon viel Erfahrung vom Haarefärben hast oder ob du gerade erst die bunte Haarwelt für dich entdeckst, dieses Problem ist immer da. Du willst auf ein richtig cooles Konzert und nur mal eben schnell deine Haare färben? Keine gute Idee.

Die Bedeutung der Farben (Teil 2)

Hier kommt der Zweite Teil unserer Reihe über die Bedeutungen, Mythen und Legenden der verschiedenen Farben. Viel Spaß damit!

Warum haben Menschen unterschiedliche Haarfarben?

Es gibt drei natürliche Haarfarben: Schwarz, Rot und Blond. Manche sind heller manche sind dunkler oder haben Mischfarben wie zum Beispiel rote Haare, die in der Sonne einen goldenen Schimmer haben. Aber warum ist das so?
1 von 2