Wie färbt man einen Dip-Dye?

Beim Dip-Dye haben die Haarspitzen eine andere Färbung als der Rest der Haare.

Was du über Pastellhaarfarben wissen musst

Wie wird mein Haar am besten pastellfarbend - kurz erklärt!

Der Soundtrack zum Haarefärben

Jetzt wird’s bunt für deine Ohren! - Headshot Spotify

Dein eigenes Farbshampoo: so geht’s

Wie cool wäre es, wenn bunte Haare immer so aussehen könnten wie frisch gefärbt?

Was tun, wenn die Haarfarbe fleckig wird?

Deine bunten Haare sind fleckig gescheckt. Hast du alle Rückstände von Haarpflege oder Stylingprodukten vor dem Haaretönen herausgewaschen?

Haarfarben mischen für ganz Mutige

Das einfachste ist natürlich die Grundfarben Blau, Rot und Gelb zu mischen, um neue Farbe zu erschaffen wie Orange, Grün, Lila usw. Viele kennen das noch aus der Schule. Aber das geht alles auch noch mal eine Nummer extremer.

Haarfarbenflecken entfernen, aber wie?

Wie kann ich die bunten Haarfarben Flecken am besten wieder loswerden? Es gibt da einige Tricks und Kniffe.

Bunte Haare mit den Stadtschönheiten in Ebern

Attention! Attention! Headshot startet eine neue Blogreihe! Wir stellen euch die abgefahrensten Haarstudios vor, die mit Headshot Haarfarbe wahre Kunstwerke erschaffen.

Warum sieht meine Haarfarbe anders aus als auf dem Produktbild?

Heute geht es bei Dr. Headshot um die Frage, warum die gleiche, bunte Haarfarbe bei verschiedenen Menschen unterschiedliche aussehen kann.

Wie entferne ich Resthaarfarbe aus meinen Haaren?

"Euer Blau hält zu gut! Wie bekomme ich das wieder raus, wenn ich die Haare bald rot färben möchte?"

Wie schädlich sind die Headshot Haarfarben?

Wie schädlich sind Headshot Haarfarben und kann ich die Tönung auch über Nacht einwirken lassen?

Farbverläufe für Anfänger*innen

Heute gibt es in der offenen Dr. Headshot Sprechstunde eine Beratung für Anfänger*innen, die sich
fragen, wie sie am besten Farbverläufe für ihre bunten Haare erschaffen können.