Das kannste dir in die Haare schmieren, oder besser nicht! (Legale Giftstoffe in Shampoos)

Ich, du, wir, ihr, sie, alle waschen sich natürlich regelmäßig die Haare, aber was genau benutzen wir da eigentlich?

Haarpflege in den kalten Monaten

Ja allmählich fängt sie wieder an, die dunkle Jahreszeit. Aber sei nicht traurig, auch wenn die wilden Kaperfahrten erst mal pausieren müssen, gibt es doch auch in der kalten Jahreszeit viele Freuden für bunte Wikinger, denn es ist auch die Zeit der Gemütlichkeit!

SOS! Schuppen! Was tun?

Du stehst vor dem Spiegel und siehst diese kleinen schneeweisen Partikelchen. Oder schlimmer noch, dein Haar rieselt wie eine kleine Schneewolke. FUCK! Du hast Schuppen! Was tun?

Diese 5 Lebensmittel sorgen für kräftiges und volles Haar!

Du bist was du isst. Jaja, klingt nach einem schnöden Gerücht, aber da ist tatsächlich etwas Wahres dran. Heute schmeißen wir mal einen Blick auf Nahrungsmittel, die für schönes Haar sorgen.

Locken und Lockenpflege

Viele wollen sie, wenige haben sie: dieser Artikel widmet sich ganz dem Thema Locken. Also alles was es zum Thema Locken gibt und was du schon immer wissen wolltest über Locken, haben wir für dich mal recherchiert.

Superhero Apfelessig

An Apple a day keeps the doctor away! Da ist schon etwas Wahres dran, darum wollen wir dir heute einen kleinen aber sehr, sehr coolen Superhelden vorstellen.

DIY-Haarspülung ganz einfach selber machen

Heute stellen wir dir drei gaaaanz einfache DIY-Rezepte für tolle Conditioner vor. Natürlich vegan, weil wir unsere Kumpeltiere liebhaben. Da Haare den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt sind und vom Färben und Stylen stark beansprucht werden, macht eine pflegende Haarkur absolut Sinn.

Neues Video von Pixs zu veganen Haarkuren

Hey Leute, in unserem neuen Video erklärt euch unsere Pixs wie ihr ganz einfach drei vegane Haarkuren selber herstellen könnt.

Mach deine eigenen Haarkuren

Na, Schnauze voll von Pflegeprodukten, bei denen du dir nicht sicher bist, welche Inhaltsstoffe da drin schlummern?

Haare selbst schneiden?! Iro & Sidecut

Dank Corona haben die Frisörläden geschlossen und nun hast du Angst zu einem Waldschrat zu werden? In diesem Artikel findest du nützliche Tipps und Tricks. Und erfährst auch wovon du besser die Finger lassen solltest.

HAARIGE MYTHEN 2

Hallo und herzlich willkommen zu Headshot Mystery! Uhhh, du merkst wir haben viele Folgen „Galileo“ geschaut. Heute haben wir für euch den zweiten Teil der Haarmythen.

Ich will bunte Dreadlocks!

Huhu, du kleiner Wuschelkopf! So, so, du hast also Dreadlocks, ja? Yeah, das sagt schon mal eine Menge über deine Lebenseinstellung aus.
Farben findest du Klasse?! Uuuuuh, was für ein Zufall! Wir auch!
1 von 2