Haarfarben mischen für ganz Mutige

Das einfachste ist natürlich die Grundfarben Blau, Rot und Gelb zu mischen, um neue Farbe zu erschaffen wie Orange, Grün, Lila usw. Viele kennen das noch aus der Schule. Aber das geht alles auch noch mal eine Nummer extremer.

Vegane Haarpralinen selbst gemacht

Hallihallo Zuckerschnute, hast du schon mal von Haarpralinen gehört? Nicht? Na, dann wird es aber Zeit. Wir alle lieben Süßigkeiten, denn diese sind nicht nur lecker, sondern meistens auch wirklich hübsch anzusehen.

Mische dir deine grüne Haarfarbe selbst! Wir zeigen dir, wie es geht.

Bereits jetzt zeichnet sich ein angesagter Haartrend ab, nämlich der grüne Haarschopf! Liegt es am Frühlingserwachen oder vielleicht weil Grün die Farbe der Hoffnung ist? Die Antwort liegt irgendwo da draußen. Was wir auf jeden Fall wissen ist, dass unsere grünen Haartönungen beliebter denn je sind.

Blaue Haartönungen selbst anmischen

Heute wollen wir uns speziell den blauen Haarfarben widmen. Bestimmt sind dir die gängigsten Farbmischungen bekannt:

Mische dir deinen persönlichen Rotton

Rote Haare sind nach wie vor der Klassiker und das zu Recht. Hier bei Headshot Haarfarben findest du eine tolle Auswahl an verschiedenen roten Haarfarben, aber du kannst auch nach deinem persönlichen Geschmack deinen ultimativen Rotton erschaffen!

DIY-Haarspülung ganz einfach selber machen

Heute stellen wir dir drei gaaaanz einfache DIY-Rezepte für tolle Conditioner vor. Natürlich vegan, weil wir unsere Kumpeltiere liebhaben. Da Haare den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt sind und vom Färben und Stylen stark beansprucht werden, macht eine pflegende Haarkur absolut Sinn.

Mach deine eigenen Haarkuren

Na, Schnauze voll von Pflegeprodukten, bei denen du dir nicht sicher bist, welche Inhaltsstoffe da drin schlummern?