Blondierwäsche um Haarfarbenreste zu entfernen

Anleitung, wie man eine Blondierwäsche durchführt und was man dafür brauch.

Welche Blondierung ist die Richtige für buntes Haar?

Welche Blondierung ist die beste, wenn ich meine Haare bunt färben möchte?

Was kann ich tun damit meine Haarfarbe länger hält?

Tatsächlich ist dies unser Platz 1 auf der Liste der am häufigsten gestellten Fragen. Und da es immer wieder Thema ist, wollen wir dich da nicht im Dunklen lassen. Und es gibt tatsächlich einiges was du tun kannst, um dein Farbergebnis länger zu behalten, also spitz die Lauscher bzw. die Äuglein und horche zu.

Wie entferne ich Resthaarfarbe aus meinen Haaren?

"Euer Blau hält zu gut! Wie bekomme ich das wieder raus, wenn ich die Haare bald rot färben möchte?"

Wie schädlich sind die Headshot Haarfarben?

Wie schädlich sind Headshot Haarfarben und kann ich die Tönung auch über Nacht einwirken lassen?

Wie färbe ich meine schwarzen Haare blond?

Dr. Headshot, wie kann ich mein schwarz gefärbtes Haar am besten blond färben? ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Frag Headshot - Welche Shampoos und Spülungen empfehlt ihr?

Wie kann man die schönen bunten Haare nun am besten pflegen, damit sie so lange wie möglich ihre strahlende Farbe behalten und die Haare dabei auch noch gesund bleiben?

Wie blondiert man Haare?!

Na, du kleiner Schlingel?! Denkst du darüber nach, dich dem klassischen Blond zu widmen? Guter Plan, denn blond ist das Evergreen der Haarfarben und geht immer. Oder planst du eine der wunderschönen Headshot Haarfarben zu benutzen und willst das optimale und krasseste Farbergebnis von der Welt?!