Locken und Lockenpflege

Viele wollen sie, wenige haben sie: dieser Artikel widmet sich ganz dem Thema Locken. Also alles was es zum Thema Locken gibt und was du schon immer wissen wolltest über Locken, haben wir für dich mal recherchiert.

HAARIGE MYTHEN 2

Hallo und herzlich willkommen zu Headshot Mystery! Uhhh, du merkst wir haben viele Folgen „Galileo“ geschaut. Heute haben wir für euch den zweiten Teil der Haarmythen.

Die alljährlichen Mützen-Frisuren

Wir alle kennen das. Sobald der Herbst beginnt und das Wetter deutlich kühler wird, werden die Mützen wieder ausgepackt. Selbst wer den Herbst mützenfrei durchlebt entkommt der Mütze spätesten zum frostigen Winter nicht mehr.

Saisonal bedingter Haarausfall?

Erst mal vorweg: Keine Panik, das ist keine schlimme Krankheit, sondern völlig natürlich. Hast du schon mal bemerkt, dass im Herbst und im Winter deine Haare vermehrt ausfallen?